Frage von SkkMichee, 62

Erziehen mich meine Eltern richtig?

Hallo bin 16 Jahre (männlich) und denke das meine Eltern mich irgendwie komisch behandeln. Beispielsweise wenn ich warmes Wasser am Waschbecken aufdrehe, kommt mein Vater rein und meckert mich an das ich auf kalt drehen soll, da man Geld spart. Oder wenn ich Klopapier als Handtrockner verwende meckert er, das ich das Handtuch nehmen solle, obwohl ich mich beim Handtuch nicht wohlfühle. Und noch viele andere unnötige Sachen. Ist dad richtig was sie machen? Oder wollen sie mich nur provozieren.... Ist das Normal? Ich komm mir nämlich vor wie im Kindetgarten...

Antwort
von Humanoid98, 47

Deine Eltern wollen dich wahrscheinlich sparsam und nachhaltig erziehen. Ist eine super Idee und sollten mehr Eltern machen, denn auch diese Welt ist endlich

Antwort
von peace1287, 35

So schlimm find ich das nicht. Und man kann doch ein Handtuch benutzen um sich die Hande abzutrocknen. 

Finds irgendwie eklig sich die Hände mit Toilettenpapier abbzutrocknen! Schließlich fasst man die Rolle ja auch während des Geschäfts an! Dann kannst du dir das Hände waschen auch sparen...

Antwort
von LovelyShiba, 20

Deine Eltern sparen gerne. Das hat nichts mit Provokation zu tun.

Antwort
von DerFrageBoy836, 41

Is schon bisschen kindisch....
Aber das Handtuch kann man schon benutzen

Kommentar von Humanoid98 ,

Was ist denn daran kindisch?

Kommentar von SkkMichee ,

Ich ekel mich daran, da dass Handtuch immer stinkt und sie viele Leute mit deren Händen benutzen...

Kommentar von Piadora ,

Das Handtuch sollte schon sauber sein. Wenn es viele Personen benutzen, sollte man es jeden Tag tauschen.

Kommentar von schokomeggie ,

In meiner Familie hat jeder immer sein eigens kleines Handtuch, welches wöchentlich gewechselt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten