Erzeugen Softair Flashbangs den gleichen Effekt wie echte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du auf die Idee?? Die "Flashbangs" die das Militär benutzt können dich erblinden lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondverehrer
23.04.2016, 23:53

fiel mir spontan ein. Benutzt das Sek die gleichen wie das Militär?

0
Kommentar von Mondverehrer
24.04.2016, 00:03

ok .trotzdem danke

0

Als ich in den USA war bin ich in den genuss gekommen mal zu sehen was so eine echte Flashbang kann (Ich war zum Glück relativ geschützt vor der direkten Strahlung) . Danach kannst du wirklich nichts mehr sehen.

Diese Ddinger bewirken einen Seh und Orientierungsverlust, in manchen Fällen auch eine Ablösung der Netzhaut (Erblindung)  und fallen nicht umsonst hier in Deutschland unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Also geh mal davon aus das deine Softair Flashbangs kleine Spielzeuge sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es Airsoft-Flashbangs? Mit sind nur die Dekomodelle und Granaten die explodieren und/oder BBs verteilen bekannt (Thunder B, Tornado, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondverehrer
24.04.2016, 15:30

die gibt es. die Explodieren mit einer Lautstärke von bis zu 130 Dezibel.

0
Kommentar von Mondverehrer
24.04.2016, 15:35

Das werden die schon sein die du genannt hast

0