Erzeugen rote Zwiebeln weniger Blähungen als normale weiße?

7 Antworten

Stimmt nicht! Manchmal sind sie geschmacklich milder, aber das erzeugt auch genug "Dampf".

Also bei mir haben beide die selbe Wirkung,es knallt gewaltig und müffelt auch gleich ;o)

kannst du beruhigt kaufen,überhaupt keine Blähungen..

lol!DH

@vollimleben

LOL, kaufen schadet noch nicht, aber beim Essen wirds schwieriger... ;)

@raubkatze

na..mal sehen,:-))

Da ist glaube ich der Wunsch der Vater des Gedanken.Aber mit der Schärfe liegst Du falsch die Farbe sagt da gar nichts,Sorte und Herkunft ist entscheident.

Lg Sikas

wenn du "zwiebeligen" oder kohlgerichten etwas kümmel (egal ob gemahlen oder ganz) zufügst, bilden sich keine furzgase mehr.