Frage von Go4it1978, 42

erzählt sie sucht feste beziehung, aber ist trotzdem dauernd unterwegs?

hallo,

meine aktuelle freundin ( 37, mit 1nem kind ) kenne ich jetzt seit 4 wochen. wir haben viel über alles mögliche geredet und so wie sie mir mal sagte sucht sie eine feste und dauerhafte beziehung.

nun gut. unsere bisherige beziehung läuft auch gut. wir sehen uns oft und verbringen zeit miteinander.

was mich aber etwas seltsam stimmt, ist die tatsache das sie trotzdem öfters mal mit freundinen feiern geht ( tanzen ). meist sucht sie sich ein tag aus an dem sie weiss das ich keine zeit habe ( beruflich ). sie lässt ihr kind dann bei einer anderen freundin zum aufpassen und geht abends weg.

seit wir uns kennen bisher 2 mal schon passiert.

da frage ich mich doch, warum tut sie das ? sie sagt sie will eine beziehung und liebt es die zeit zusammen zu verbringen, aber trotzdem geht sie ständig auf achse ? will sie ein anderen haben ?

so ganz passt das ja nicht zusammen, oder ?

gruß

Antwort
von KatzenEngel, 26

Sie ist es halt gewohnt, regelmäßig was mit ihren Freundinnen zu unternehmen. Und das macht sie halt weiter, auch wenn Du jetzt da bist. Allerdings musst Du ihr zugute heißen, sie macht es an nem Tag, wo Du eh nicht kannst! Das spricht doch für sie und vor allem für EUCH!

Antwort
von MuttiSagt, 6

Ich finde das passt doch super, wenn sie alleine geht wenn du KEINE Zeit hast. Was soll sie denn sonst machen? Bedenklich wäre, wenn sie immer dann alleine gehen würde, wenn du Zeit hättest.

Antwort
von amdros, 17

meist sucht sie sich ein tag aus an dem sie weiss das ich keine zeit habe

...und wo ist nun das Problem für dich?

Du siehst das wohl viel zu eng! Sie sucht sich doch sicher bewußt einen Tag aus, wo du für sie keine Zeit hast! Was findest du daran verwerflich?

Bedenke, ihr seit 4 Wochen erst zusammen und eure Partnerschaft muß wachsen, das kann sie allerdings nur, wenn Vertrauen und Verständnis füreinander da sind! Du machst ihr hoffentlich keine Vorwürfe deswegen?

Sie hat Freunde, die ganz bestimmt auch schon vor dir da waren und es versteht sich von selbst, auch mit denen Zeit verbringen zu wollen.

Noch einmal..sie geht fort, wenn du keine Zeit hast! Das solltest du dir vor Augen halten und du hast absolut keinen Grund, darin ein Vergehen zu sehen!

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Soll sie wegen einer Beziehung ihre Freundinnen aufgeben???

Alleine die Tatsache, dass sie speziell dann mit ihnen weg geht, wenn du keine Zeit hat, spricht doch für sie!

Ein bisschen mehr Vertrauen bitte!

Antwort
von NormalesMaedche, 28

Vielleicht will sie auch einfach was mit ihren Freundinnen machen.
Du übertreibst ja mal extrem

Antwort
von Schachspieler77, 10

Würd es dir besser gefallen wenn sie es macht wenn du eigentlich Zeit hättest ?

Dann solltest du dir Sorgen machen.

Aber so ist doch alles im Butter :)

Antwort
von Ostsee1982, 27

Na, wieder ein neuer Account? :-)

Was sie macht ist wohl ihre Sache, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig was sie mit ihrer Freizeit macht. Entweder es harmoniert oder eben nicht und wenn es für dich nicht passt hast du jederzeit die Möglichkeit zu gehen wenn eine Frau deine Erlaubnis einholen muss um tanzen zu gehen. Bei dir hackts schon ganz gewaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten