Frage von plusnorbert, 40

Wie hat sich Focus dazu geäußert?

Also es geht um die Dead Bart folge aus der ersten Staffel kann mir wer sagen wann das war wieso es so eine Folge gab ob sie im der lief und wie sich Focus dazu geäußert hat

Antwort
von Zzyzwicz, 20

Vermutlich meinst du folgende Creepypasta:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Dead\_Bart
Das ist eine erfundene Geschichte, die garantiert nicht aus der ersten Staffel der Simpsons stammt.Auf der Startseite dieser Homepage wird erklärt was Creepypasta ist.

Kommentar von plusnorbert ,

Die Folge gibt es glaube ich wirklich
http://youtu.be/VjKRFSAc0iM

Kommentar von Zzyzwicz ,

Man hat sich zu der erdachten Geschichte einen Video zusammengeschnitten. Was zuerst da war, weiß ich nicht.

Das Creepypasta und das Video gehören zusammen und sind frei erfunden und keine Folge der ersten Staffel.

Kommentar von Bumbsbiber ,

Nein gibt es nich das sind ist ein zusammenschnitt auch verschiedenen folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten