Frage von UnderTheSkin, 67

Erzählt ihr Männer euren Freunden davon, wenn ihr euch verliebt?

Wenn ein Mann mit einem Freund an einem bestimmten Ort (keine Party) eine Frau sieht, die ihm sehr gut gefällt und mit der er Blickkontakt hatte, Lächeln etc... Erzählt er dann dem Freund, dass er sie gut findet oder behält er es für sich?

Antwort
von HalloRossi, 20

Erwachsene Männer erzählen so etwas quasi nie!

Antwort
von IJBoy, 39

Wenn ich ein Mädchen liebe erzähle ich niemandem außer meinen besten freund, weil er sofort merkt für wenn ich ein Auge habe, also kann ich es auch nicht lange verschweigen ( so läuft das auch andersrum also wenn er verliebt ist)!

Aber mit wem ich gern eine beziehung hätte sag ich ihm automatisch!!!!!! PEACE

Antwort
von MorthDev, 57

Erstmal behalte ich es für mich. Kommt es zu einer Beziehung erzähle ich das meiner besten Freundin, dann ein paar Freunden.

Also:
Liebe: Nein
Beziehung: Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community