ich meine so wie wir frauen über Männer sprechen......so bis ins kleinste Detail? Oder doch eher oberflächlich......würde mich doch mal sehr interessieren?

Hallo illemia,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Tun wir, doch wir lügen meistens und tun als wären wir alle Superstars im Bett :-)

Nein, das machen wir selbstverständlich nie.-)))
denjo2 am 11. Mai 2009 21:54 genau wir haben andere themen wie autos computer und filme :)
freesengeist am 11. Mai 2009 21:55 genau...habe noch nie über das Fi.cken gesprochen...:-)
und andere Weiber^^

Ich erzähle niemandem Intimitäten und finde es auch unter Männern geschmacklos...
Ich arbeite auf dem Bau.Wir kennen die Frauen unserer Kollegen in und ausswendig
Ist natürlich Quatsch!
freesengeist am 11. Mai 2009 21:57 DH...der war gut:-))
eher oberflächlich. bei fraunen ist es z.b. auch nicht weiter schlimm, wenn sie untereinander knutschen und so, aber beim mann schon. also nicht, dass schwul schlimm wär, aber bei der frau heißt es nicht gleich, dass sie homo ist.
Also ich als Mann find das recht angenehm wenn sich 2 Frauen knutschen...
Kommt meiner Meinung nach aufs Alter an, aber grundsätzlich eigentlich schon..

natürlich erzählen männer ihr heldentaten :D
auch wenn die wenigen intensiv über eine stunde gebacken kriegen :D:D rückenkratzer immer wieder eine bestätigung =))
Ich denke, mit seinen besten Freunden auf jeden Fall. Ich kenne es nicht anders. Hat jemand eine neue, so wird das beim nächsten Männerabend das Thema sein. :)

unter wirklichen Freunden und über ernsthafte Themen - ja.
endlich mal ne ehrliche Antwort...hihi...
Wie, sind wir das nicht?DH:-)
Männer brauchen 550 kal beim Sex, 50 beim Akt und 500 wenn sie es den Freunden erzählen :-)
Wieso nur so tun als ob?