Frage von Gylfie02, 191

Erzählen sich Jungs, die nur in den Pausen was zusammen machen, z.B ob sie mit einem Mädchen schreiben?

Ps: 8 Klasse also alle zwischen 13-14 Jahren Also sie reden eigentlich alle aus der Stufe, auch die nicht in einer Klasse miteinander. Reden sie dann auch z.B darüber mit elchem Mädchen (nicht zsm.) sie schreiben? Also natürlich kann das keiner wissen, aber würd mal wissen ob ihr das macht

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 114

Hallo!

Das kann man nicht verallgemeinern ----------> möglich ist das schon! Bei uns in der Gruppe war es (ist rd. 10 Jahre her) schon mal ein Thema, welches Mädchen man attraktiv findet.., aber meistens haben wir über Musik, Autos, Spiele, Partys, Computer und ähnliches geredet oder eben über unsere Lehrer, die Schule & alles was damit zu tun hatte..

Wie das bei euch ist, weiß ich leider nicht!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von FRECHDACHS1505, 112

Also ich kenne keinen jungen der das macht... ich selbst allerdings auch nicht

Antwort
von Gerrit2013, 96

Nein. Bin selber 14 und bald 15.
Also als junge redet man eher über Fifa 16
Oder technik oder sowas.
Wenn man mit nem mädchen schreibt welches einem als jungen gefällt verliert man kein wort anderen jungs gegenüber damit sie nicht vllt auch mit dem mädchen schreiben.
Also so ist das bei mir und anderen freunden.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Victor144, 35

Sehr gut möglich

Antwort
von MrsAntwort, 14

Bin in dem Alter und männlich und auch Goldfragant also passt doch ^^

Ähm generell hat niemand was mit anderen Mädchen und wenn doch (einen Mädchen, dass sie anderen nicht kennen), dann nein!

Ganz klar nein (zu mindestens bei mir; bei andern habe ich auch nichts mit bekommen), da ich dieses Mädchen(und mich) schützen will! Du willst doch nicht deine Beziehung von so Lappen versauen lassen!

Kommt "ein Bisschen" zu spät, hoffe aber trotzdem, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community