Frage von evelins45, 108

Erzählen sich Jungs auch gegenseitig auch ihre Probleme?

Hey also ich bin ein Mädchen und interessiere mich ob die Jungs wenn sie zum Beispiel liebrskummer haben gehen sie dann auch zu dem besten freund

Antwort
von Liina24, 42

Mir hat ein Junge mal erzählt wie verzweifelt er war und das er fast alle seine Freunde um Rat gefragt hat...weil er sie so vermisste
Aber ich denke das ist von Junge zu Junge sehr verschieden..manche reden darüber manche wiederrum garnicht...

Antwort
von olga1110, 27

Außer vielleicht macht man sich ein bisschen Lustig darüber, Also man selbst mit seinem Freund, aber Eden tut man selten, manche sagen es ist uncool

Antwort
von Canteya, 47

Bestimmt nicht alle, aber einige machen das sicher so. Warum auch nicht? Vielleicht reden sie ja auch mit einer Freundin drueber

Antwort
von ichweisnetwas, 63

Also ich hab nen sehr guten kumpel den ich schon aus dem 1. lehrjahr kenne also mit 16. Inzwischen bin ich 24.

Wir haben nebeneinander gewohnt und haben sowohl privat als auch geschäftlich oft alles irgendwie gemeinsam gemeistert. Beide leben waren absoluter mist da die familien sehr gewalttätig waren und wir so mit 17 beide allein klarkommen mussten mit nen ausbildungsgehalt.

Also ja, Wir haben uns IMMER gegenseitig wieder hochgeholfen wenn einer am boden war. Egal ob das wegen der finanziellen lage war, wegen der freundin die einem am geburtag fremdging oder oder oder.

Also für mich ist dieser kollege wie der bruder den ich immer wollte.

Aber anderen kollegen erzähle ich oft garnichts von meinen problemen sondern die sind nur dafür da um eben spaß zu haben und sich abzulenken.

Allgemein reden wir männer aber glaube ich wesentlich weniger über unsere probleme. Meist erst wenn man wirklich schon komplett am boden liegt und zertreten wird^^

Antwort
von MisssesMe, 39

Kommt auf sie Jungs an aber ich denke mal warum nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Weniger. Es gibt sicher welche die mit dem besten Kumpel reden aber so verbreitet wie bei den Mädchen ist das nicht.

Antwort
von FlorianBln96, 61

Ich rede mit meinen Freunden über alles. Das sollte auch in einer guten Freundschaft so sein, dass man über schöne Dinge reden kann,aber auch über schlechte und schwierige Themen. 

Antwort
von olga1110, 13

Nein tun sie nicht...

Antwort
von JZG22061954, 19

Jungs sind im Prinzip auch nicht so viel anders als die Mädchen und ergo wenn Jungs Liebeskummer haben, dann unterhalten sie sich natürlich auch darüber mit ihrem besten Freund und wenn es sich dabei auch wirklich um ihren besten Freund handelt und nicht um irgendein ein Tratschweib, dann bleibt das gesagte auch bei dem besten Freund sprich es macht nicht die Runde in der ganzen Klasse oder wo auch immer.

Antwort
von Nightwing99, 46

Ja auch Jungs reden entgegen den allgemeinen Glauben mit anderen über ihre Probleme aber stereotypisch eben anders und vorallem "später" da wird erst wirklich drüber gesprochen wenn es auch wirklich ein Problem ist und nicht mit jedem noch so kleinen Gedanken zu anderen gerannt.

Antwort
von NBAJONAS, 27

Ja , ich bin in dem Alter wo das gerade anfängt

Antwort
von screaber, 40

Also ich bin ein Junge und have das bisher noch nie erlebt dass ein Junge überhaupt über Gefühle redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten