Frage von AnnaSalec, 35

Erythrophobie!..hat noch jmd das Problem ?

Hallo Liebe Nutzer, mein Name ist Anna, ich bin jetzt 17 Jahre alt und leide sehr unter der Erythrophobie :(
Ich komme mir vor als wär ich die einzige die das hat, vorallem an meiner Schule. Ich würde gern besser damit umgehen können... und einfach mal mit jemandem Kontakt aufnehmen oder mich austauschen, dem es ähnlich geht. Hat noch jemand dieses Problem oder hat Lust mir mal seine Geschichte zu erzählen ?

Würde mich freuen :) Liebe Grüße Anna

Antwort
von Tatanaa, 10

Ich bin 16 Jahre alt und leide auch darunter. Ich habe das Gefühl das das mein ganzes Leben beeinträchtigt und ich kann dadurch mich nicht überwinden Sachen zu tun die ich gerne machen würde. Ich antworte zwar etwas spät aber es wäre schön wenn wir Kontakt aufnehmen könnten
LG Tatjana

Antwort
von teutonix1, 18

Sicherlich. Guckst du:

http://www.erroetungsangst.de/phpBB2/viewforum.php?f=3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten