Erwischt beim klauen und weggerannt?

7 Antworten

Du kannst hier keine Kommentare löschen! Ds könne nur die Mods!

Und natürlich ist das KEINE  Entschuldigung, das du noch deine Zug bekommen musst, um deinen dummen Diebstahl zu rechtfertigen.

Vermutlich bleibt das ungestraft, leider. Rein theoretisch wäre das möglich , das man da mit der Aufnahme an die Schulen der Umgebung ginge, aber da müsste das Geschäft selber zahlen....

WAS aber möglich ist, das dein Bild an alle an andere H&Ms und eventuell an andre Geschäfte gegeben wird,

Ohne Personalien keine Anzeige. Nach einem Ladendieb wie Dir wird auch nicht  per Videoaufnahme gefahndet.

Wenn Du allerdings ein Fünkchen Anstand besitzt, bringst Du die geklauten Sachen zurück und entschuldigt Dich für Deine Blödheit.

Du weißt schon, dass man sich immer zweimal im Leben trifft, oder?

Irgenwann zu unpassenster Gelegenheit triffst Du die Verkäuferin wieder, die dann lauthals ruft: Die hat bei uns geklaut.

ich SAG nur so was soll man dagegen machen du hast geklaut und wen du das mit dem Zug sagen  prüfen die das noch und sie zeigen dich wetten ab weil das ist Pflicht in laden

Wen sie dich erwisfhrn was host wahrscheinlich passiert 1000-2000 Euro  und Hausverbot vielleicht dan auch bei allen  h&m ich SAG nur wie es ist tut mir leid für dich

viel Glück für dich

Kennst Du ein Fremdwort mit sechs Buchstaben?

Nein??

............ SCHULE! Dort lernt man schreiben.

Du kannst hier gar nichts löschen. Falls dich die Polizei doch aufgreift, sind die nicht so doof auf deine Lügen einzugehen.

Es ist keine Lüge ich bin ja dann wirklich mit dem zug nach hause gefahren

so einfach machst du dir also. wenn du anstand hast, würdest du in den laden gehen und um endschuldigung bitten. und dann warten, bis die Polizei kommt. immerhin ist das eine Straftat. du hast doch eier in der hose