Frage von needhelphah, 564

Erwischt beim ...?

Ich W/13 wurde von meinen Eltern bei der selbstbefriedigung erwischt es ist so peinlich ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 171

Du musst Dich dazu nicht äußern. Es ist den Eltern wahrscheinlich ebenso peinlich wie Dir !

Hefte ab sofort , ein Bierdeckel großes , unübersehbares gelbes Smiley mit einer Kordel an Deine   Zimmertüre , bei dem dieses auf einer Seite freundlich schaut , und umgedreht die Mundwinkel nach unten zeigen .

Dann bittest Du auf Nachfrage , diese  Hinweise bitte zu respektieren , oder bei Wichtigkeit , zumindest  anzuklopfen . 

Innerhalb der Familie ,  braucht es für Intimsphäre keine abgeschlossenen Türen , aber Respekt und Höflichkeit  für einander , und zwar bei allen Mitgliedern .

Kommentar von earnest ,

Eine gute Idee! 

Aber warum zeigen beim Masturbieren die Mundwinkel nach unten?

;-)

Kommentar von frischling15 ,

Es geht ums reine Stören , egal wo bei ! Einfach Intimsphäre ...

Antwort
von Unterhosen96, 244

Na und...? Selbstbefriedigung ist was vollkommen normales und das wissen auch deine Eltern. Sag Ihnen einfach, sie sollen das nächste mal anklopfen und auf eien Antwort warten, bevor sie dein Zimmer ebtertetn und gut ist!

Antwort
von TheAllisons, 167

Ist nun mal so, egal, das mache viele in deinem Alter. Ist keine große Affäre, sei beim nächstenmal etwas vorsichtiger und guck darauf, dann man dich nicht erwischt. Viel Spaß dabei

Antwort
von peterobm, 215

Gar nicht, das ist natürlich. Ob dich deine Eltern überhaupt ansprechen? Ist nicht anzunehmen.

Antwort
von sesher, 277

Das sollte dir nicht peinlich sein! Auch wenn die Vorstellung vielleicht komisch sein mag, aber deine Eltern haben/hatten ja auch Sex und in ihrer Jugend haben sie sich sicher auch selbstbefriedigt. Wenn man es so sagen will, sind sie also auch nicht "besser" ;) Falls sie überhaupt etwas dazu sagen sollten, rede einfach mit ihnen, mach ihnen aber deutlich, dass es dein gutes Recht ist und daran nichts schlimm ist! Ich wurde zwar noch nie von irgendwem erwischt, aber mir wäre das auch nicht peinlich. Die meisten Eltern wissen es sowieso oder können es sich denken, was ihre Kinder so machen ;D

Grüße!

Antwort
von JuliniJulisnki, 236

Dass du dich selbst befriedigst, ist vollkommen normal und auch in Ordnung. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen, denn du machst nichts Schlechtes oder gar Verbotenens. Also mach dir keine Gedanken, deine Mutter wird sicherlich deswegen nichts sagen und auch du verhalte dich vollkommen normal.

Antwort
von Wuestenamazone, 134

Ganz normal denn deine Eltern haben das auch gemacht

Antwort
von svsc89, 138

sowas passiert :) Einfach weiter fröhlich die schlange würgen. Das macht dein vater auch nur er hat schon mehr erfahrung und lässt sich net erwischen :P 

Ach und kleiner tip, das ist deinen Eltern viel peinlicher als dir. Frag se doch mal beide am tisch wie die sich früher versteckt haben. Die laufen beide rot an und werden kein wort raus bekommen :P

Kommentar von needhelphah ,

Ich bin ein Mädchen :DD

Kommentar von svsc89 ,

lol okay dan halt nicht die schlange würgen :) aber der rest stimmt so :D Also wird es deinem vater vermutlich noch peinlicher sein...könnte lustig werden :P

Kommentar von needhelphah ,

😭😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community