Frage von Adem718, 78

Erwischt bei schwarzfahren mit 50ccm Roller?

Hallo, Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt beim Roller und der Roller war zu schnell ich hatte den Roller erst 2 tage und wuste net das er schnell fährt es handelt sich um ein 50ccm Roller mein Alter ist 17 ich wolte nur den Roller an den tag nachhause fahren und wurde erwischt dabei bitte um hilfe oder was ich am besten sagen kan Morgen auf der Polizeistatzion

Ich weis was der andere am Roller gemacht hat wäre es schlau es zu sagen und das sie net den Roller Verlegen ?

Antwort
von TomOfWitten, 78

Also vorab: Bei der Polizei gilt "Fres*e halten". Vorladung = Einladung. Muss nicht hingehen.

Kommentar von Adem718 ,

Also nichts sagen da wurde nur der cdi ausgesteckt 

ich habe schon bei meiner Führerschein alles durch muss nur noch die Prüfung machen war das jetzt alles umsonnst kirege ich eine Führerscheinsperre ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten