Frage von Fragenfrager8, 74

Erwiedert er meine Liebe zu ihm?

Ich hab ihn häufiger mal beobachtet usw und mir ist folgendes aufgefallen : Er beobachtet mich oft,manchmal schaue ich rüber wenn ich es merke und wir halten den Blickkontakt dann manchmal leicht,Er sucht Kontakt mit mir (nimmt sich irgendeinen Klatsch der Tratsch ) und schaut mir immer sehr tief in die Augen beim reden :D,er ist oft in meiner nähe,außerdem Ignoriert er mich total auf wahtsapp wenn ich ihm schreibe,bei einer Beleidigung kommt er sofort on und fragt nicht wütend sondern eher entsetzt "was soll das?" Und lächelt in meiner Umgebung oder beim reden auch immer.

Antwort
von Laila58, 21

Hmm man kann es so oder so sehen 😁
Alles spricht dafür das er dich auch nett finden was stört ist die Geschichte mit whatsapp das er da so komisch ist ... Ich würde einfach mal ein Schritt machen irgendwas umzugucken wie er reagiert ...

Antwort
von Staubkappe, 48

Definitiv Ja, es gibt zwar Ausnahmen aber eigentlich sollte das alles dafür sprechen ^^
Das ignorieren auf WhatsApp finde ich trotzdem seltsam. Bezieht sich das alles nur auf die schule oder auch wenn ihr euch in der Freizeit seht?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Lieber erwidern wäre für mich ein bisschen mehr als das, was sie beschreibt also ,,definitiv ja“ nee

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Naja wir treffen uns ja nie privat . Dad macht er aber mit niemanden ,wir sehen uns eher mehr in der schule alsoeig 5 tage die Woche xD ,ich weiß nicht wenn ich ihm schreibe dann liest er es uns ignoriert es dann

Kommentar von Staubkappe ,

Naja, deswegen die Frage mit whatsapp... Einige jungs suchen man sich manchmal ein Mädchen mit dem man "spielt" während der Schulzeit Ist auch teilweise nur um einfach lockerer im Umgang mit Mädchen zu werden. Trotzdem ist ja wohl ein Interesse da, wenn er ja auch auf sie eingeht

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ich red auch mit Mädchen, hab aber kein Interesse. Er ignoriert ihre Nachrichten und sonst treffen sie sich auch nicht. Da seh ich eigentlich gar nichts. Ist aber nur meine Meinung. 

Antwort
von google1234, 22

woher sollen wir das wissen? das weiß nur er....
und "erWIEdern" tut er gar nichts ^^

Kommentar von Hanna2907 ,

Kann sie doch fragen wenn sie rat braucht.dafür ist die Seite doch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten