Frage von Shetland, 49

Erwerbsrente abgelehnt trotz positivem Gutachten der Hautklinik bei schwerer Akne inversa.Auch die Richterin ist so wie es aussieht auf meiner seite.Danke!?

Antwort
von konzato1, 49

Dann auf den Spruch der Richterin warten.

Akne Inversa ist zwar eine schwere Krankheit, dass man aber deswegen nicht mehr erwerbsfähig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin gibt es sehr gute neue Operationsmethoden.

Noch ein Tip, dass deine Akne Inversa nicht schlechter wird oder nach der OP wieder ausbricht: Höre auf zu rauchen!

Antwort
von Shetland, 42

Leide schon seit 30 Jahren an akne inversa hatte zahlreiche op.Letzten Monat hatte ich in 5Wochen 4 Vollnarkosen und 5Abzeßöffnungen und es werden immer mehr.Gruß Shetland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten