Frage von user023948, 25

Erweiterungen neu installieren?

Ich muss alle Erweiterungen(2) + Hauptspiel von Sims 3 neu installieren. Ich hab das über Origin und deshalb dürfte das ja eig kein Problem sein, oder? Aber in "alle Spiele" ist nur das Grundspiel und erst wenn ich da drauf klicke, sehe ich die EP's aber wie installiere ich die denn von da? Also neu, nach der Neuinstallation meines Systems, was iwie Fehler hat...?

Antwort
von Sunshinex333, 13

Stelle sicher das alle daten von sims 3 deinstalliert sind. Dann kannst du ganz beruhigt nur beim "einfachen" sims 3 auf herunterladen klicken und er wird jedes Pack hintereinander runterladen. 

Kommentar von user023948 ,

Also alle deinstallieren, bevor ich meim Betriebssystem neu mache, das ist nämlich kaputt...

Kommentar von Sunshinex333 ,

Das ist egal, deinstalliert wird es wärend dem neu draufmachen des betriebssystems sowieso

Kommentar von user023948 ,

Achso danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community