Frage von Melojuv, 15

Erweiterungen?

Kann man Adblock Plus,Proxflow,better Chrome nicht für den Standard Internet Explorer nicht runter laden oder gehen die Erweiterungen nur bei google Chrome?

Antwort
von Thandu, 5

Die Erweiterungen gibts oftmals auch für den Firefox. Nur der Internet Explorer gibt sich die Ehre, die Erweiterungen nicht installieren zu lassen.

Das ist auch fast schon logisch. Denn so ein Browser ist inzwischen fast sowas wie ein eigenständiges Betriebssystem auf dem bestehenden Betriebssystem, der alles mögliche können muss. Gerade im Enterprise-Segment. Java-Scripte, Flash-Animationen usw.

Antwort
von xr0bin, 8

Der Internet Explorer ist generell ein ziemlich zurückgebliebener Internet Browser bei dem viele Erweiterungen nicht verfügbar sind. Benutze lieber Google Chrome oder Firefox.

Antwort
von tgel79, 4

Wenn du auf den nachfolge des IE umsteigen würdest, dann gäbe es dafür adblock plus

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-install...

Wie allerdings von den Vorrednern schon erläutert, ist und war der InternetExplorer nie die beste Wahl.

Antwort
von BlauerSitzsack, 2

Benutz einfach den Firefox, der IE ist sehr, sehr schlecht.

Antwort
von rambung, 3

Benutzt du auch noch Windows 95, oder warum fragst Du nach einem Plugin für Internet Explorer? Der war nie gut und der Support wird in Zukunft glücklicherweise eingestellt. 

Chrome & Firefox machen das Surfen leichter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community