Frage von Chockolateri, 155

Erweiterung meines Tattoos?

Hallo, ich suche ein paar Inspirationen für die Erweiterung meines Tattoos. Die drei Buchstaben stehen für meine Geschwister. Hab in Planung eventuell "Farbkleckse" dazu zu machen, hätte aber noch gerne ein paar mehr Ideen.. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge:-)!

Antwort
von Spockyle, 69

Farbklekse find ich auch gut. Was mir persönlich gut gefällt, sind Geburtsedelsteine, die sind so schön bunt, vielleicht könnte man das verbinden?

Was ich auch schön finde, sind Blätter oder Blütenblätter. Die können auch bunt sein und erinnern mich an Freiheit, Sommer, Sonne, Luft und Unbeschwertheit :)

Kommentar von Chockolateri ,

Das mit den Geburtsedelsteinen.. Wie kann ich mir das vorstellen? Meinst du Diamanten in der Art ?

Antwort
von Sally2000, 69

Farbkleckse vllt auch Blümchen oder kleine Schmetterlinge oder Sterne 

Kommentar von Chockolateri ,

Hört sich recht gut an, allerdings muss ich gestehen das ich Vögel oder Blumen nicht so schön finde, außer Rosen..

Kommentar von Sally2000 ,

Mhm Schade aber dann halt Röschen, die sind ja auch schön und die Schmetterlinge, ich denke das würde einfach so wunderschön aussehen wenn die da bissl rumfliegen

Kommentar von Chockolateri ,

:) danke dir für die Idee

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne

Antwort
von Uzay1990, 53

Alternativvorschlag: Bestehendes Tattoo so lassen und dafür auf der anderen Seite ein eigenständiges Tattoo, vielleicht mit den von dir favorisierten "Farbklecksen". 

Antwort
von DrNoDoctor, 66

Farbklecks a la Aquarell klingt doch schonmal gut. Ansonsten vielleicht ein paar kleine Vögel

Antwort
von Tommkill1981, 64

Farbkleckse finde ich sehr gut, würden gut hin passen . Oder Sterne....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten