gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
85 

Erweiterung einer (schnurlosen) Telephonanlage möglich?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 19.05.2007 um 10:04 Uhr

Wie haben ein "drahtgebundenes" ISDN-Telephon und zusätzlich zwei schnurlose Telephone, die zu einem "System" gehören, also gemeinsam beschafft wurden.

Neuerdings bräuchten wir noch ein drittes schnurloses Telephon.

Ist es möglich, hier einen passenden dritten Apparat zu beschaffen und zu integrieren - und welche Bedingungen müsste der erfüllen - oder müssen wir ein komplett neues "Dreiersystem" beschaffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

system (340)
schnurlos (36)
telephon (15)