Frage von Manuel3xd, 82

Erweiterter Realschulabschluss mit welchem Durchschnitt?

Hallo hab mal nee frage unzwar was für ein Durchschnitt muss man haben um einen erweiterten Realschulabschluss zu bekommen in Sachsen Anhalt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fighter199z, 63

Normalerweise gibt es den erweiterten Sekundarabschluss 1 für einen Hauptfachschnitt von 3.0

Antwort
von RagnarVolpe, 49

In Sachsen Anhalt in den Hauptfächern 2,3 für den erweiterten. Und in den Naturwissenschaftlichen- Fächern oder Nebenfächern 2,7.