gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erweiterter Realschulabschluss bei einer Abendschule?

gefragt von IIsenselessIIIIsenselessII am 02.09.2009 um 10:56 Uhr

Ich habe z.z. "nur" den normalen Realschulabschluss, würde aber gern Fachabitur machen dafür benötige ich jedoch erstmal den erweiterten Realschulabschluss wo kann ich diesen nachholen? Kann man das zufällig auch bei einer Abendschule und wie teuer wäre das ungefähr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3393)
Abschluss (487)
Realschule (305)