Frage von jemimai1, 19

Erweiteres Führungszeugnis, Eintragungen Löschen?

In meinem Erweiteres Führungszeugnis sind zwei sachen eingetragen: 1. Fahren ohne Fahrerlaubnis ( Ich bin seit zwei Jahre in Deutschland, letzes Jahr dachte ich dass ich mit meiner Ausländische Führerschein darf ich 1 Jahr fahren, durfte ich aber nur 6 Monate und habe ich eine Geldatrafe bekommen). 2. Entfernen von Unfallort ( Ich habe bei der Post als Zusteller gearbeitet und ohne zu merken habe ich bei einer Kunder auf sein Auto ein Kratzer gemacht). Wegen diese Eintragungen mein Arbeitgeber hat mich gekündigt. Ich arbeite in eine Zentral Unterbringungseinrichtung als Sozialbetreuer. Was im Führungszeugnis steht hat mit meine Arbeit nichts zu tun. Ich habe bei Bundesjustizamt angerufen, das wird nach 3 Jahren gelöscht. Meine Frage ist: Gibt es überhaupt keine andere Möglichkeiten diese Eintragungen weg zu machen?? Weil dies sind nur kleinigkeiten. Ich bin eingetlich für 3 Jahre gesperrt, ich kann keine andere Arbeit finden 😣. Welche möglichkeiten gibt es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community