Frage von KIstenmenschin, 7

Erwecke eine alte Stadt aus einem langen Schlaf?

Hallo, ich muss eine Projektpräsentation machen. Es geht darum eine alte Stadt aus einem langen Schlaf zu erwecken. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Antwort
von ChemieStudy, 7

Es gibt in der Nähe von Tschernobyl eine verlassene Stadt, die seit dem Unglück menschenleer und gesperrt ist. Du könntest am PC die Spuren der Verwilderung retuschieren und dann vielleicht noch per Hand Menschen einfügen, so dass das Ganze wieder belebt ausschaut. Die Nummer noch als Vorher/Nachhergeschichte, als Zeitraffer stell ich mir genial vor.

Kommentar von KIstenmenschin ,

Danke für deine Antwort aber weiß jemand wie man eine Stadt zum Leben erweckt?

Kommentar von ChemieStudy ,

Habe ich doch gerade geschrieben. Füge in eine leere Stadt Leute ein, Vater mit Familie, Menschen mit Koffern und Handys... Leute die aus Fenstern schauen, alternativ auch Straßenfeste...

Kommentar von KIstenmenschin ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten