Frage von donutknow, 30

Etwas Depressiv weil ich denke ich habe das schönste in meinem Leben bereits erlebt

Also es ist so: immer wenn ich auf die Zeit die war, zsb Sommer zurück schaue werde ich immer tod traurig weil ich denke ich werde sowas schönes nie wieder erleben. ( ich bin gerademal 16 Jahre alt) und dann zähle ich die Monate wann ich zbs zuletzt einen Typ geküsst habe und werde voll verrückt wenn ich seit einem viertel Jahr keinen mehr geküsst habe, weil ich halt irgenwie Angst habe ich verpasse mein Leben oder so. Ich erlebe zwar immer wieder sehr tolle sachen, obwohl ich davor schon Taurig war dass ich nie wieder was tolles erleben würde. Und wenn ich mir die Bilder von vor 3 Monaten anchaue denke ich mir immer was für eine tolle zeit es war. Aber wenn ich dann im Endeffekt auf den Monat zurück schaue wo ich gedacht habe dass es davor viel schöner war, fand ich diesen wiederum so toll. Ich weis das ist verwirrend. Aber kennt ihr sowas oder könnt mich nachvollziehen?

Antwort
von pilot350, 30

Himmelhochjauchzend, zu tiefst betrübt. Sei sicher im Leben wird es öfter Situationen geben die solche Gefühle auslösen können. Doch diese Gefühle werden wenn man erfahrener ist einfacher verarbeitet. All das Schöne wirst Du wieder erleben. Viel Erfolg dabei.

Kommentar von donutknow ,

dankeschön

Antwort
von xKongox, 10

Redet so als wär sie  schon 30..

Kommentar von donutknow ,

Weis ich das ist doch mein Problem :/

Kommentar von xKongox ,

Mädchen du hast dein ganzes leben noch vor dir !! Ich hab auch momente wo ich mir denke ich wünschte ich hätte es noch einmal erlebt oder so.
Solche momente sind da um sich an die sxhöne zeit zu erinnern..

Kommentar von Bambina9 ,

ich kann sie absolut verstehen bin 21 und bin immer traurig weil ich weiß das diese Zeit niewieder zurück kommt ich hsb in meiner Jugend viel erlebt kranke aber schöne Sachen habe heute kinder bin verheiratet und :( naja so ist das leben das schlimmste ist wenn ich Kopfhörer tu und die musik laut mache dann erriner ich mich sn alte schöne Momente die mich zerreißen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community