Frage von Minilein455, 40

Erwartungswert berechnen, Bilanz?

Wird der Erwartungswert aus Wahrscheinlichkeit mal Bilanz ausgerechnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, Community-Experte für Mathematik & Schule, 26

Hallo,

der Erwartungswert berechnet sich aus n*P, also Größe der Stichprobe mulitipliziert mit der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von Wechselfreund, 18

Bilanz???