Frage von IchSasukeUchiha, 56

Erwartungen LG G5 Akku?

Was erwartet ihr von LGs auf der MWC 2016 vorgestellten LG G5 und insbesondere von seinem Akku? Immerhin wurde dieser von ehemals 3000 mAh beim G4 auf 2800mAh reduziert. Wie glaubt ihr wirkt sich das auf den Alltag und die Laufzeit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomKaktus, 48

Ich hab das G4 und komm über den Tag, hab dan am Ende des Tages immer so 30%. Mit dem Allwayson Display wirds woll dann ende des Tages auf 5% kommen. Dazu hats ja 200mah weniger... Ich werde mit woll das s7 holen, 3000mah

Kommentar von RandomKaktus ,

mir'

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Vor dieser Entscheidung stehe ich auch gerade.

Kommentar von RandomKaktus ,

Nimm das S7, ich finds besser. werde mir das auch holen

Antwort
von IchFrageEinfach, 34

Wenn du bedenken hast, bestellen es dir nicht vor, warte auf einen ausführlichen Praxis-Test von irgendeiner Internetseite und entscheide dich dann.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Würde ich eh machen aber ich bin einfach so gespannt ^^