Erwartungen an eine gelungene Reise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Hotels sollen meinen Erwartungen entsprechen (Sauberkeit, Lage, Komfort, Essen) und Eventuell mehr bieten (Wellness, Extras, Zimmerservice)
Alle Touren und gebuchten Ausflüge müssen stimmen (Pünktlichkeit! Sprache, Transport, Freundlichkeit)
Schönes Wetter
Nettes Personal, andere Gäste
Verschiedene weitere Gestaltungsmöglichkeiten (Buchungen, Events)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erwartungen an den Urlaub, nicht mal, dass er mir gefällt, denn ich reise oft in Regionen, wo ich noch nie war, und da kann ich ja nicht wissen, ob es mir gefällt, die Beschreibung des Hotels so ist, wie andere sagen ect. 

Erwartungen habe ich nur, wenn ich am Urlaubsort schon mal gewesen bin, wie beispielsweise Wien. Ich reise in diesem Jahr das 4. Mal in die österreichische Hauptstadt und erwarte natürlich, dass mir der Urlaub genauso gut gefällt wie beim letzten Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erwartungen an einen tollen Urlaub:

- keine Reise über mehrere Tage. Ich hasse es, zu verreisen.

- Im Urlaub möchte ich das tun, was ich am liebsten mache und worauf ich an diesem Tag grad Lust habe. Und wenn ich nur im Zimmer am PC sitzen will, sollte das auch ok sein. Morgen habe ich dann vielleicht Lust im Garten was zu machen oder auf einen Ausflug...

- Das Wetter sollte abwechslungsreich sein. Also mal Sonne, auch gern mal Regen, insgesamt eher milde Temperaturen, etwa 15 - 25 Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* es sollte was neues sein (viele Städte, neues ausprobieren, rumreisen)

* darf nicht zu einfach sein (das wäre langweilig)

*günstig

*handeln und shopping

*warm

*das hotel/hostel sollte keine Bettwanzen haben und kein party hostel sein, alles darüber hinaus (privates Bad, Heißes Wasser, Aircon) ist nice to have aber nicht notwendig.

* keine/möglichst wenig fertig Touren

* lokalen Transport heraus zu finden ist der halbe Spaß. Lieber 12 Stunden im Nachtzug in Thailand als 2 im Flugzeug.

Mein Alptraum wäre Pauschal AI Urlaub. Mein Traumurlaub ist es so lange wie Möglich zu Backpacken z.B. Israel, Thailand, Laos, Kambodscha, Sri Lanka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Hier meine Erwartungen:

Ich muss den Urlaub genießen können(nicht zu viel Aktivitäten)

Er sollte Erholsam sein

Du solltest dich auch noch jahre später an ihn erinnern sollen(Im positiven). 

Ich fliege gerne mit dem Flugzeug... d.h Anreise auch gern mit Flugzeug.

Anreise egal ob Auto Flugzeug etc. auch als Urlaub ansehen und Genießen...

Ich hofffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- dass ich mich entspannen kann

- dass eine positive Erinnerung zurückbleibt

- dass ich das Gefühl habe in dieser Woche etwas besonderes erlebt zu haben

- dass ich das Gefühl habe der Urlaub ist das Geld wert gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung