Erwartung von AMD RX 460?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, lieber Turo. Ich habe auch eine RX 460 von AMD. Lass dir hier bitte von niemandem was vor labern! Die RX 460 ist durchaus The Witcher 3 fähig! Ich habe zwar die 4 GB Version und nicht die 2 GB aber es sollte bei dir auch sehr gut funktionieren. Sofern du auf FullHD spielst, wird du mit den maximalen Einstellungen 30 fps erreichen. Wenn du aber das selbe tust wie ich, dann wirst du locker 60 fps erreichen! Stelle einfach die schattenqualität auf niedeig und das Sicht Feld auf Mittel, wenn es dich nicht stört stell es auf niedrig habe ich auch, dann erreichst du locker deine 60 fps. Ich erreiche bei gta5 zum Beispiel auf der Höchsten Grafikeinstellungen mit 4 mal MSAA (was völlig reicht) mindestens 45 fps und maximal 60. also lass dich wie gesagt hier nicht von unwissenden voll labern. Keine Angst mit der RX 460 machst du keinen Fehler, was den günstigen Preis angeht :)
Schönen Abend noch.
Ps: bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden wie gesagt ich habe auch die Karte (AMD Radeon RX 460 Gigabyte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 bei full hd und mittleren Einstellungen 40 fps ist locker drin, Arma 3 sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
16.09.2016, 18:29

Sogar mehr Kollege glaub mir habe die Karte doch auch.

2
Kommentar von IbrahimDK19
16.09.2016, 18:53

Dazu will ich sagen, dass die RX 460 eine Grafikkarte ist, die dafür ausgelegt ist um die Spiele locker auf mittleren Grafikeinstellungen zu spielen. Deswegen ist es mit der Karte auch möglich alles auf hoch zu spielen und vieles auch auf Ultra.

0

Was möchtest Du wissen?