Frage von Kaesebrot20, 39

Erwartet sie etwas von mir?

Hello, its me. Ich bin 14 und seit der ersten Klasse sehr gut mit einem Mädchen befreundet. Wir haben zusammen Höhen und Tiefen erlebt und sind uns dabei auch immer wieder näher gekommen. So haben wir uns (auch wenns wahrscheinlich nix bedeutet) immer wieder in der Grundschule Liebesbriefe geschrieben. In der fünften war dann mehr oder weniger Funkstille zwischen uns doch seit Anfang des Jahres wurde unserer Kontakt immer häufiger. Ich bin mir mittlerweile sicher dass ich sie liebe, möchte aber die gute Freundschaft nicht zerstören (vor Allem weil sie mir erst vor zwei Wochen mitgeteilt hat, dass ich ihr bester Freund bin und so froh ist, dass es mich gibt) und deshalb erstmal abwarten. Sie ist aber eher ein Charakter der die Initiative der Anderen sucht und deshalb weiß ich nicht, ob sie etwas von mir erwartet. Um herauszufinden, ob sie mich liebt, habe ich ihr gesagt, dass ich in jemanden bin mit der ich gut befreundet bin und so und sie gefragt was ich machen soll. Sie meinte, ich solle diejenige küssen wenn ich denke, dass sie auch etwas für mich empfinden könnte. Also erstmal vielen Dank fürs Lesen, ich weiß, seeehr lang sorry. Erwartet sie etwas von mir? Und wenn ja, was soll ich tun? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 16

Du kannst ja einen Freund oder Freundin fragen ob die mal mit dem Mädchen reden und fragen was sie von dir hält ob die dich liebt oder ihre beste Freundin fragen das sie die ausfragt und dir es dann sagt :))
Viel Glück 🙈

Kommentar von Kaesebrot20 ,

Danke 😊😉

Kommentar von Kaesebrot20 ,

Also, ich bin's nochmal und schreib einfach hier weiter😜. Sie hat durch eine Freundin erfahren, dass ich in sie bin, obwohl ich es niemandem weitergemacht habe...naja. Auf jeden Fall haben wir dann so geschrieben und sie machte so Anspielungen wie zum Bleistift "Wer weiß, ob ich nicht auch auf dich stehe". Auf jeden Fall haben wir uns dann nochmal immer mal wieder getroffen und das Thema erstmal sacken lassen. Bis...Sie wieder damit anfing und es lief darauf hinaus, dass sie nicht weiß, ob sie schon einen Freund haben will und ob sie dafür überhaupt genug Zeit hätte...Dann hab ich geschrieben, dass das kein Problem ist und meinte dann so, dass ichs vielleicht in zwo drei Jährchen vielleicht nochmal versuchen würde...Darauf meinte sie, dass sie das besser nicht geschrieben hätte...Jetzt weiß ich nicht, ob sie damit meinte, dass ichs nochmal versuche oder dass sie lieber eine Beziehung eingegangen wäre... Was denkt ihr? Danke schonmal Grüße Kaesebrot20

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Hmmm frag sie mal ob sie dir eine Chance geben könnte und so Mal gucken was sie schreibt.Oder frag sie ob ihr euch treffen könnt dann frag sie persönlich. Wenn Sie nein sagt dann frag sie mal nach dem Grund und ob du nicht gut genug für die wärst. Dann kannst du ja sagen  tut mir leid lass uns das bitte vergessen oder sowas und wenn sie ja sagt dann viel glück🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community