Frage von fowukaci, 28

Erwartet mich nach einer bestandenen Mpu noch etwas wie Urin Abgabe oder ähnliches?

Habe vor kurzem eine Mpu wegen eines Cannabis Deliktes in der Probezeit bestanden und bekomme meinen Lappen die Tage zu geschickt. Nun meinte ein Freund das die Führerscheinstelle mich spontan zu einem Urintest vorladen würde. Hat er recht damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 12

Nein, damit hat dein Freund unrecht. Die Zweifel der Behörde wurden durch das positive Gutachten ausgeräumt - wenn du deinen neuen FS hast, passiert da nichts mehr.

Kommentar von fowukaci ,

Vielen Dank !
Habe mich schon gewundert habe ja alles ohne Probleme bestanden

Antwort
von AndyPi, 14

lies doch mal hier...

http://www.mpu-web.de/mpu-vorbereitung/abstinenzkontrollen/urinkontrollen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten