Erwartet ihr von eurem Freund das er euch zum Monaten was Süßes schreibt wie z.b danke baby für 2 Monate oder baby heute 2 Monate?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein , das ist irgendwann lächerlich und ich habe selbst auch zu wenig Zeit daran zu denken. Man freut sich doch mehr , wenn spontan mal was kommt. Man misst seine Beziehung ja nicht an einem Datum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
04.06.2016, 09:15

Es kommt ja nie was.

0
Kommentar von celaenasardotin
04.06.2016, 12:38

Ja , ich finde das nicht schlimm. man zeigt sich doch die Liebe anders. Manche machen das wirklich sehr extrem , aber ich finde man sollte sich jeden Tag bewusst machen , dass man einen tollen Partner hat und nicht nur an bestimmten Tagen

0

öhm nein...2 Monate....was sind schon 2 Monate...zum einjährigen ja aber nicht jedes Monat 

Also 2 Monate sind jetzt nicht unbedingt die Welt, vielleicht mal nach 'nem Jahr.

Nein! Des klingt so wie "juhu schon 2 Monate überstanden"

Nein, sowas ist unnötig und kindisch. Es sind zwei Monate das ist in Erwachsenenjahre nichts. ;)

Nein erwarte ich mir nicht! Man sollte höchstens was erwarten bei dem Tag wo man zusammen gekommen ist. Also warte mal ein Jahr ab ;)

nach 2 Monaten ist doch nichts besonderes, da würde ich nichts besonderes erwarten.

Sind doch nur 2 Monate, mach dich da nicht heiß drum