Erwartet ihr von eurem Freund das er euch zum Monaten was Süßes schreibt wie z.b danke baby für 2 Monate oder baby heute 2 Monate?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein , das ist irgendwann lächerlich und ich habe selbst auch zu wenig Zeit daran zu denken. Man freut sich doch mehr , wenn spontan mal was kommt. Man misst seine Beziehung ja nicht an einem Datum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elly225
04.06.2016, 09:15

Es kommt ja nie was.

0
Kommentar von celaenasardotin
04.06.2016, 12:38

Ja , ich finde das nicht schlimm. man zeigt sich doch die Liebe anders. Manche machen das wirklich sehr extrem , aber ich finde man sollte sich jeden Tag bewusst machen , dass man einen tollen Partner hat und nicht nur an bestimmten Tagen

0

öhm nein...2 Monate....was sind schon 2 Monate...zum einjährigen ja aber nicht jedes Monat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 2 Monate sind jetzt nicht unbedingt die Welt, vielleicht mal nach 'nem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Des klingt so wie "juhu schon 2 Monate überstanden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas ist unnötig und kindisch. Es sind zwei Monate das ist in Erwachsenenjahre nichts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erwarte ich mir nicht! Man sollte höchstens was erwarten bei dem Tag wo man zusammen gekommen ist. Also warte mal ein Jahr ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 2 Monaten ist doch nichts besonderes, da würde ich nichts besonderes erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch nur 2 Monate, mach dich da nicht heiß drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung