solf1 am 14. Februar 2008 09:05 möge dir eines beschieden sein..:-))

...wäre mal was neues :-)

Ich mag solche Konsumfeiertage nicht.
emjay am 14. Februar 2008 09:19 DH!

Warum nicht?
Es ist wie mit fast allen anderen Geschenken auch: wenn ich die Liebe und Achtung nicht durch andere Zeichen im Alltag spüre, bringt's der Blumenstrauß (oder was auch immer) an diesem Tag auch nichts.

weil ich was schenken möchte, keinen Tag dazu gebrauche und umgedreht

Erwarten sollte man doch gar nichts. Wenn von irgendwo, irgendwann, irgendwas kommt, dann freu ich mich, aber erwarten? Wenn ich Erwartungen habe, sind Enttäuschungen doch vorprogrammiert. Ausserdem blockieren Erwartungen das freie Zusammensein zwischen Menschen.........
Die spontanen sind mir lieber!!

Nein, das haben wir noch nie gemacht. Erwarte ich nicht. Wir lieben uns einfach so und das ganze Jahr.

Liebe braucht nicht unbedingt Geschenke. Ich reserviere mir lieber Zeit, um sie zusammen zu verbringen. Da hat man viel mehr von.

Ich hatte keins erwartet. Meine Frau hat mich aber mit einem "KeinOhrHasen" überrascht!
Nötig ist es nicht, aber bekommen tu ich IMMER eins! freu
Geschenke sollen "von Herzen" kommen und nicht wegen des Datums.

Ich erwarte nichts - mein Freund steht nicht auf sowas.
5thElement am 14. Februar 2008 08:40 aber s wär schon schön was zu bekommen? ;)
sabrinakimberly am 14. Februar 2008 08:48 Ja ich hätt gern ne Rose oder so - aber es gibt ja auch unromantische Menschen!
5thElement am 14. Februar 2008 09:42 tönt frustriert - wüsch dir trotzdem einen schönen tag :)
Ich halte nicht viel von Valentinstag das ist für mich ein ganz normaler tag wie jeder andere

aber ich habe meines heute morgen schon bekommen ;)

Es sei denn ich habe am 14.2. Geburtstag...

Nein, das haben wir noch nie gemacht und da bin ich auch sehr froh drüber. So ein blödes, künstliches konstruierten Floristenfest und ein reiner Amerikanismus. Das sollten vernünftige Menschen nicht mitmachen.

Man sollte auch an anderen Tagen an seine Liebsten denken! Dann ist dieser ferngesteuerte Süßkram- und Blumenrummel gar nicht nötig.

Valentienstag ist doch nur ein Komerzieller Krampf
Wie man(n) sich bettet, so liegt man(n)! :-))
Hast Du denn mein Geschenk noch nicht bekommen?? ;o)