Frage von 20Fragender00, 69

Erwarten Mädchen vom Jungen, dass er sie anschreibt, auch wenn SIE ihm "Zeichen" gibt etc.?

Hey,

ich habe seit kurzem mehr mit einem bestimmten Mädchen zu tun (Wir sind beide 15). Wir gehen zwar schon ein paar Jahre auf die gleiche Schule, aber seit kurzem gibt sie mir "Zeichen". Also bei Gesprächen mit Freunden redet sie oft "viel mit mir", lacht mich oft an und es kommt mir auch so vor, als ob wir uns so langsam näher kennen lernen würden, wenn ihr versteht was ich meine. Jetzt aber zu meiner Frage: Da ich sie noch nicht auf Whatsapp angeschrieben habe und wir nur mal per Insta Direkt geschrieben haben und sie mir manchmal unter meinen Bildern mit "hübsch" o.ä. schreibt wollte ich wissen, ob SIE jetzt erwartet, dass ich sie auf Whatsapp anschreibe. Ich meine, was wäre denn, wenn sie auf mich stehen würde. Würde sie (als Mädchen) mich anschreiben oder will sie eher, dass ich sie dann anschreibe? Wie ticken die Mädchen da so? ^^

Antwort
von ELLENPOMPERFECT, 34

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin selber ein mädchen und selbst wenn man es erwartet findet man es immer sehr schön von jungs angeschrieben zu werden. Wenn sie dir auch wirklich diese 'zeichen' gibt kann es gut sein dass sie dich mag schreib sie doch einfach mal an (nicht so wie Hi-Hi,Wie gehts-Gut,Was machst du-chillen) das ist langweilig und nervig geh auf sie ein frag sie aber nicht sofort nach dem was du beobachtest wenn ihr einmaal länger geschrieben habt und du sie sympathisch findest trefft euch doch mal in einem kafee nicht als date eher als keine ahnung austausch vielleicht kannst du ihr auch mal mathe erklären oder sie dir englisch (nur beispiele) dann kommt es nicht so date rüberkommt.

Antwort
von punkrockchick, 41

Schreib sie einfach an :D das zeigt dass du selbstbewusst bist und dass du Interesse hast und das kann schon anziehend sein :)

Antwort
von fungus99, 32

Schreib sie auf jeden fall an!! Da wartet sie nur drauf! Mädchen sind da meist seeeehr zurückhaltend und vorsichtig, also schreib ihr! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten