Frage von Tomm24, 24

Erwärmung aufgabe hilfe?

Hallo ich habe eine Aufgabe und die Lösung dafür aber ich habe Problem bei zwei Teilen von der Aufgabe (siehe Bild ) 1 - verstehe ich nicht , wie auf 125 K und 75 w von der Dotierungskurve gekommen wird ?wie funkuntioniert das ? 2-ich verstehe auch nicht warum Rthck hier 0 beträgt ?

Antwort
von Wechselfreund, 15

Steigungsdreieck des linearen Teils?

Kommentar von Tomm24 ,

das ist eine Frage oder Antwort ? 

wenn es Antwort wäre , dann habe ich gar nicht verstanden

Kommentar von Wechselfreund ,

Vorab: eigentlich hab ich von der Materie keine Ahnung.

Ich dachte, es geht um die mit Fragezeichen bezeichnete Stelle in der handschriftlichen Abbildung. Da wird die Steigung des linearen Teils der anderen Abbildung bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten