Erwachsener minderjährigem alkohol gegeben (Krankenhaus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob die Eltern des Mädchens Strafanzeige stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueweed95
27.10.2015, 15:35

Strafanzeige ? bekomm er keine anzeige das er es an minderjährige weitergegeben hat?

0

ka generell garnix wo kein Kläger da kein Richter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueweed95
27.10.2015, 15:50

denk ich mir auch.. aber er hat es ja erstens nicht extra gemacht und zweitens wenn es raus kommt wer es gekauft hat dann würde nich gerne wissen was passiert. damit ich ihn beruhigen kann, falls es nicht schlimm ist

0
Kommentar von Blueweed95
27.10.2015, 15:51

ich*

0
Kommentar von Blueweed95
27.10.2015, 16:01

ohh alles klar

0

Gar nichts , wenn sie nicht gezwungen wurde zu trinken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueweed95
27.10.2015, 15:33

gezwungen? aber die sache ist ja der mein schulkollege es dann gekauft hat. auch wenn es nicht gewollt war

0
Kommentar von SechsterAccount
27.10.2015, 15:33

Naja , hat sie denn gesagt ,dass sie es von ihm hatte ?

0

Was möchtest Du wissen?