Frage von Questionsmarks, 63

Erwachsene wollen das ich zunehme?

Ich bin mit 75 Kilo bei 188 Größe und 16 Jahren ja ganz ,,normal''. Doch letztens wurde ich gebeten, mehr zu essen und gefragt, ob oder warum ich denn noch keine 100 Kilo wiege. Wurde aufjedenfall ernstgemeint aber die Antwort war offensichtlich, soll ich dem Rat jetzt Folgen? Würde es die Person ,, glücklich machen'' und wie würde es ich für mich anfühlen?

Antwort
von Leonchiller, 31

100kg wären auf jeden Fall ein gutes Gewicht für dich!
Ich habe in letzter Zeit auch einige kg zugenommen und ich fühle mich sehr gut mit meinem kleinem Bauch 😊

Antwort
von Chaotenalarm, 30

Solange du nicht unter Magersucht leidest oder ein krankhaftes Essverhalten hast, weiß ich nicht, warum sich jemand überhaupt da einmischt. Es ist dein Körper, du weißt, wann du satt oder hungrig bist und du weißt, wie du dich am Wohlsten fühlst! 
Du würdest dich mit deinen 100 Kilo nicht wohlfühlen. Ist nicht wirklich gesund und ich vermute mal es wäre keine Muskelmasse, sondern das Fett, dass für dieses Gewicht auf der Waage sorgen würde. 
Achte mehr auf dich, deinen Willen und deine Gesundheit und sei selbstbewusster. 
Schäme dich nicht, darüber ein Gespräch zu führen und ruhig die Worte, die du auf dem Herzen hast und deine Meinung, zu äußern.

Lg 
Chaotenalarm :)

Antwort
von AlterHallunke, 42

Wenn du diesen Rat der Person folgst, Würf ich jetzt schonmal ein Platz in einer Psychiatrie beantragen.

Kommentar von AlterHallunke ,

würde

Antwort
von Nico63AMG, 38

Fühlst du dich wohl? Das ist das wichtige und nicht was jemand sagt

Kommentar von Questionsmarks ,

naja, ich fühle mich vielleicht etwas zu dünn

Antwort
von 1842805led, 28

WTF ???  Mach was DU für richtig hälst und nicht was die anderen Sagen.

Kommentar von Questionsmarks ,

Es war ja nicht böse gemeint, er will halt nur das ,,beste'' für mich

Kommentar von 1842805led ,

Wenn das "Beste" Diabetis und ein zu hoher Colesterinwert ist dann nur zu

Antwort
von kadri96, 30

Also ich bin 1,65 und wiege 78 kg und fühle mich wohl :D scheiß drauf was läute erzählen die reden viel wenn der tag lang ist

Kommentar von ZIzIZakg ,

Unabhängig davon wie du dich fühlst, hast du Übergewicht und solltest abnehmen. 

Kommentar von kadri96 ,

naja wenn du nach gewicht gehst ist das falsch der fettanteil zählt habe zwar einen von 23% aber ist alles straff

Kommentar von kadri96 ,

der ganze bmi schwachsinn stimmt nicht ich meibe es gibt auch leute die einen breiten rücken haben und klein sind also so ist es in meinem fall

Antwort
von Pabalapap, 16

Bisschen dürr aber geht ja noch, leg mal noch 5-7 Kilo drauf dann passt das.

Antwort
von knox21, 38

Würde es dich glücklich machen? 100 Kilo wären schon etwas viel.

Kommentar von Questionsmarks ,

Deswegen frag ich

Kommentar von knox21 ,

Dein jetziges Gewicht dürfte doch wohl noch als normal bezeichnet werden. Warum solltest du dann zunehmen, wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt? Und 100 Kilo wären bei der Größe schon ungesund, wenn du nicht gerade Profisportler bist. Also lass dir keinen Mist einreden.

Antwort
von NEYMARZETE92, 14

Vielleicht nicht 100kg, 80-90kg würden reichen aber wenn du dann noch Sport machen würdest wäre es dann normal weil Muskeln schwerer als Fett sind. LG NEYMARZETE :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten