Erwachsene Person trägt Pampers und riecht deshalb nach Urin. Was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geignete Inkontinenzarttikel könnten das Problem beseitigen. Babywindeln sind für Erwachsene nicht wirklich geeignet. Es gibt genügend Windeln für Erwachsene. "Die Person" soll in ein Sanitätshaus gehen und sich beraten lassen oder sich von den großen Herstellern (Tena, Attends, Kolibri usw.) Proben schicken lassen. Es findet sich sicher eine geeignete und diskrete Lösung. Ich glaube eine nicht passende Babywindel zu tragen ist unangenehmer als eine zwar größere, aber dafür auch optimal sitzende Erwachsenenwindel zu tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal "Inkontinenzartikel" in eine Suchmaschine ein. Es gibt viele verschiedene für Erwachsene. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Mensch, der passende Vorlagen oder Slips trägt und diese regelmäßig wechselt, nach Urin riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das muss ja eine extrem kleine Erwachsene Person sein, wenn ihr noch die Pampers für Babys passen!! und das, daß saugvolumen noch ausreicht ist auch sehr verwunderlich, eigentlich müsste diese Person ständig in nasser Kleidung rumlaufen. Ist auch komisch das du nicht selber darauf kommst, aber eine passende Inkontinens versorgung würde da warscheinlich schohn sehr viel weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung