Frage von healey, 16

Erwachsene Habt ihr noch gute Erinnerungen an eure Schulzeit oder war es grauenvoll?

Ich habe an meine Schulzeit noch gute Erinnerungen. Für mich war die Schulzeit kein Horror !

Antwort
von GrafTypo, 6

Teilweise gute Erinnerungen und teilweise schlechte. Ich sehe das differenziert. Mein Abitur liegt mittlerweile 35 Jahre zurück.

Antwort
von Peter42, 9

ich habe überwiegend gute Erinnerungen daran - was zu einem beträchtlichen Teil daran liegt, dass ich mich an die schönen Momente gerne erinnere, während ich die weniger schönen lieber mit der Zeit vergesse.

Antwort
von derhandkuss, 7

Nein, ein Horror war die Schule für mich sicherlich nicht, zumal die mir tendenziell eher leicht gefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten