Frage von northerncloud, 45

Erwachsene Anime Manga - Fans kennen lernen ab 25 Jahre ?

Hallo, alle miteinander.

Ich lese und zeichne unwarscheinlich gern Animes und Mangas. (Wobei ich ich im Zeichnen eher ein Amateur bin) Allerdings mit einer kleine Sache, die ein wenig "anders" ist und zwar mein Alter: Ich bin bereits 33 Jahre alt und verheiratet (keine Kinder, weil der Wunsch einfach nicht da ist welche zu haben) Über solche aussagen wie "das ist doch Kinderkram" kann ich nur müde lächeln, denn ich stehe zu dem, was mir gefällt.

Allerdings würde ich so gerne einfach mal ein paar Gleichgesinnte in einem ähnlichen Alter kennen lernen. Es ist sehr schwierig, weil die meisten in meinem Alter bereits eine Familie gegründet und einfach andere Interessen haben.

Weiss jemand, wo ich die Chance hätte ein paar dieser wenigen Leute kennen zu lernen?

Antwort
von Resevers, 37

Schwierig diese Frage, ich würde es mal in verschiedenen Anime Foren versuchen die zahlreich bei Google zu finden sind, aber selbst dann ist es Schwierig weil die Foren meist von der Jüngern Genration beherrscht werden. ^^ 

Antwort
von Kurisutihna, 24

Meld dich mal bei animexx.de an ;3 Da sind eigentlich fast alle Altersklassen vertreten

Antwort
von Shinjischneider, 25

Ahoihoi.

Ich kenne einige Fans in dem Altersbereich. Am einfachsten lernt man sich an Animecons kennen. Vor Allem wenn man als Helfer dort arbeitet.

Ich selber bin übrigens auch 34 und verheiratet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community