Frage von NeroxSG, 32

Erwachsen werden weg von der kindheit?

Hallo, ich bin 14. Ich moechte gerne etwas mehr Erwachsener wirken, will nicht so kindisch sein. Meine Freunde sind alle so "Erwachsen". Trainieren halt, ich hab jetzt nicht so ne Grosse motivation zum trainieren, naja. Aber ich Trainiere trotzdem schon, und es bringt echt was. Ich will halt mich aendern nicht so Schuechtern wirken, nicht mehr so kindisch Will einfach mit jedem reden koennen. Das nervt so arg mit dem Schuechtern sein, Ich will mich komplett aendern, ich fuehle mich einfach nicht mehr wohl. Ich will mich einfach so gerne aendern, mein jetziges "Ich" gefaellt mir garnicht! Ich will nicht so schuechtern wirken, eher so cool. Hatte auch noch nie beziehung, die Maedchen halten eher nichts so von mir.

Ich wuerde echt so verdammt Froh sein wenn mir wer versuchen keonnte zu helfen. :(

Antwort
von hope1234567, 7

Hallo:) also man sagt ja immer man soll akzeptieren wie man ist weil so wie man ist liegt ja auch an Erfahrungen.. gut wenn du dich ändern willst weil es andere tun würde ich es nicht machen aber wenn du eine andere Einstellung zu etwas haben willst dann musst du es antrainieren damit du dich daran gewöhnst und wirklich trainieren muss es auch nicht sein wenn du wirklich eine Vorstellung hast wie du sein willst dann wirst du so auch meistens direkt reagieren und wenn nicht brauchst du einfach Mut

Antwort
von Daniel2881, 8

Ok , ich war früher auch so und ich glaube es lag daran das ichimmer nur von anderen cool angesehen werden wollte . Aber ich habe angefangen zu sagen : scheiß drauf was andere Denke , ziehen wir unser Ding durch . Hab auch angefangen zu trainieren und ja es bringt was . Also Tipps von mir : Sei einfach du , sei immer gechillt und Nett zu Leuten , und wenn jemand stress will dann gib ihm , früher hatte ich es auch das mich Leute niedermachen wollten aber die haben halt kassiert und guck sie heute an , alle mit Respekt halten sie Abstand , also du schaffst das ! 

Antwort
von RestrictedV, 10

nicht so kindisch?! mein gott...du bist 14...wenn man mit 14 nicht mehr kindisch sein darf...wann denn dann?! ich bin 24 und immernoch kindisch? warum...weil erwachsen sein einfach nur langweilig ist...du hast deine kindheit noch vor dir....als nutz das aus...

Kommentar von Nothin ,

Heutzutage kiffen und saufen die (meisten) 14 jährigen wie Weltmeister

Kommentar von RestrictedV ,

und haben sex...das irritiert mich am meisten...ich habe mit 14 keinen...aber wirklich keinen gedanken daran verschwendet mit einer frau zu schlafen...

Antwort
von NeroxSG, 8

Jeder in meiner klasse, ist "erwachsen" ist nicht so kindisch, eher jeden denn ich kenne ist eher Erwachsener..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community