Frage von Fujitora67, 1.380

Ertuğrul 1890 in deutschen Kinos?

Hallo Community,
Vor kurzem wurden in der Türkei und vor Wochen schon in Japan dieser Kinofilm ausgestrahlt. Nur frage ich mich ob dieser Film auch in deutschen Kinos ausgestrahlt werden, wenn ja wann. Habe dazu kaum bis keine Informationen im Internet gefunden. Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khalil2023, 1.221

Also bei uns in Mannheim werden alle Filme von Türkei auch gespielt aber ich glaube das dauert wir bei anderen Filmen 2 3 Wochen noch :) schau doch mal auf wiki oder sonstiges die geben ja immer vor wo das Film überall abgespielt wird :)

Antwort
von askiMenzil, 1.108

Bestimmt.
Wann weiss ich auch nicht genau, aber ich  waere eine der ersten die das gucken will wenns in deutsche kinos kommt😂

Kommentar von Fujitora67 ,

Dann können wir zusammen gehen bin dabei 👍🏼

Antwort
von Vknur2, 1.008

Ja,wird es dauert aber ein Wenig länger:)