Frage von LaurinUniversum, 63

Kann ein Erstwagen mit Optiktuning gut aussehen?

Ich suche einen Erstwagen bis max. 4000 € an dem man auch Optiktuning vornehmen kann und bei dem es auch gut aussieht z.B. wie ein 316 mit M Front etc. Irgendwelche Lösungen?

Antwort
von RefaUlm, 37

Nen Alfa 147 oder Ford Focus vielleicht?! Ansonsten ist ein 316 mit M Optik echt lächerlich...

Lerne erstmal Autofahren, spar das Geld für ein ordentliches Auto, das kannst du dann optisch und Leistungstechnisch tunen...

Kommentar von LaurinUniversum ,

Alfa gefällt mir nicht ist zwar kein hässliges auto aber.. naja Focus hab ich mir schon überlegt aber bei dem hab ich noch nichts schönes gefunden nur billige stossstangen die man machen kann. Der 316 da mein ich nur die front in M dazu angeleyes hinten carbonheckdiffusor felgen schwarze scheiben usw nichts übertriebenes

Antwort
von DuNullSeiStill, 49

316i ist doch kein Auto.Das sind alles 4 Zylinder.Da kriechst du nur umher.Kauf dir ein 325 oder ein Golf3 VR6.Die haben beide um die 170 Ps und gehen gut ab und ausserdem bekommst du für 4000 zb auch einen Golf 4 V5 der geht auch gut.

Von mir aus würde ich direkt so ein Auto kaufen aber soll nur bis 120 Ps haben meine Eltern erlauben mir nicht mehr weil ich selbst nur auf 450€ Basis arbeite und erstmal fahren üben soll mit 21 nehm ich mir dann was mit mehr PS vor

Kommentar von DuNullSeiStill ,

Mmmmh ok ja aber es kommt darauf an ob du verantwortungsbewusst fahren kannst.Jeder Fahranfänger will auf dicke Hose machen aber man kann sich mit 60 Ps genauso um den Baum wickeln wie mit 120 oder 200 Ps.Das spielt keine Rolle und finde ich auch kein gutes Argument von den Eltern.Ich würde wenn dann eine Schrottkarre kaufen mit einem Jahr Tüv den fahren bis du sicherer bist und dann mit ein grossen holen bzw grösseren oooooooder du nimmst das so wie ich es eben auch schrieb.Sagst zu deinen Eltern macht euch keine Sorgen aber ich kann mich mit 60 Ps genauso tod fahren.Es kommt drauf an wie du damit umgehst.

Kommentar von DuNullSeiStill ,

ich würde von den 4000 ganz ehrlich ein ordentlichs auto kaufen anstatt von dem Geld ein billiges zu holen und nach einem Jahr fehlen dir die 1000 vom billigen zu einem ordentlichen.

Habe noch geld auf der Seite und ich muss 3 Jahre mit dem Auto fahren danach will ich evtl ein 350/370z auch wenns übertrieben klingt ich darf nur nicht alles fürs auto ausgeben weil ich evtl was kaputt mach weil meine Eltern denken das ich nicht fahren kann :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten