Erstwagen für max.3500 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dieses Geld Kriegst du eine super a Klasse zB. W168. Diese haben Geringe Steuern sind relativ wartungsfrei und haben einen Stern.
Wir haben die Avantgarde Version für 2000 mit Schiebedach und avi bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eins mit Gas oder Erdgas suchen unter 100 000 Kilometer.
Und noch lange Tüv .Und eine grüne Plakette.
Wenig PS, da sonst der Verbrauch höher ist.
Und dann würde ich von Privat kaufen und eine/n mitnehmen der/die sich auskennt und Mängel erkennt.
Das Modell und die Marke und die Farbe und Austattung wäre mir egal.( Kleinwagen oder Mittelgroß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMW997
16.11.2016, 21:19

Bloß kein Gasauto die haben Kinderkrankheiten die geld Kosten

0

Würde dir nicht so viel ps empfehlen , geh auf mobile.de lass Marke auf beliebig und setz dein Preis von 2000€ bis 3500€ und guck dir paar Autos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung