gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erstuntersuchung? wat?

gefragt von cheekyannecheekyanne am 26.01.2009 um 14:45 Uhr

Haben Sie Krankheiten, die eine Ausübung der vorgesehenen Tätigkeiten beeinträchtigen könnten oder ansteckende Krankheiten?
NEIN JA (ankreuzen) Bei Jugendlichen: Erstuntersuchung nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz am :

was bedeutet das? kann mir jemand sagen, was die damit meinen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14958)
arbeitsschutzgesetz (8)
erstuntersuchung (4)