Frage von Frage1Null, 49

Erstmals Verliebt(12)?

Also ich bin jetzt das erste mal verliebt und hatte dementsprechend noch nie einen festen freund und weiß jetzt wirklich garnicht was ich machen soll

Ich würde es ihm natürlich einfach vor die Füße schütten aber ich traue mich das einfach nicht aus mehreren Gründen zu einem das meine sorge ist wenn ich ihm das beichte;ich eine Absage bekomme und er sich mit seinen Freunden aus der Klasse darüber lustig macht und es jeder weiß

Ich weiß auch nicht ob er Interesse an mir hat.. Unser momentaner stand ist das wir zwischendurch mal Minecraft spielen und skypen, ich ihn anschreibe er mir antwortet mich aber nie anschreibt

Wenn es dann wirklich so ist das er nichts an mir findet wie soll ich damit umgehen??

Würde mich sehr freuen wenn auch relevante antworten dabei wären

Dankesehr schonmal

Antwort
von melebrownx3, 3

Ich würde es so machen je nach dem was er für ein Charakter  hat würde ich ihm erstmal  per whatsapp oder so fragen ob du ihn etwas anvertrauen könntest  was er gar keinen sagen darf wenn er ja sagt sagst du versprochen?  Wenn er dann auch ja sagt sagst du ihn das per whatsapp das du Gefühle für ihn entwickelst oder du sagst okay dann muss ich dir morge. Etwas sagen u d sagst es ihm in der schule

Antwort
von anonym876428, 24

Ich würde es ihm nicht gleich sagen. Ihr könnt euch ja mal treffen das kannst du ja fragen und wenn ihr euch öfter trefft wirst du schon merken was er von dir denkt

Antwort
von janmannbad, 18

Ein einfacher Weg wäre das gar nicht anzusprechen, wegen der Peinlichkeit die dir das ersparen könnte aber das löst die Frage auch nicht. Du kannst ihn ja mal ansprechen ob er schon mal eine Freundin hatte. Wenn er dann ja sagt fragst du ihn ob er noch was für sie empfindet und wenn er ja sagt weißt du es ja...

Kommentar von janmannbad ,

Ich merke gerade, dass das nicht sehr sinnvoll geschrieben ist ^^

Kommentar von Frage1Null ,

Kein Problem xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten