Frage von michi3007, 32

Erstmals Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! Was bedeutet EWR-Angehöriger?

Antwort
von Xboythehidden, 25

EWR ist der Europäische Wirtschafts Raum

Kommentar von michi3007 ,

ok aber was ist gemeint bei einem Bewerbungsformular steht EWR Angehöriger ? 

Ist da evtl.gemeint, ob ich aus einem EU-Mitgliedtatt komme? 

Kann das sein ?

Kommentar von Xboythehidden ,

Ich glaub der EWR ist mehr als die EU, also noch plus Schweiz Norwegen und Island

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Korrekt.

Kommentar von michi3007 ,

Danke !

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Da du neu bist, werde ich dir das kurz erklären: Solche Fragen darfst du hier nicht stellen, sonst wirst du gleich aus allen Ecken angemacht, ob es den zu schwer ist zu googlen.

Ps: EWR bedeutet "Europäischer Wirtschaftsraum"

Kommentar von michi3007 ,

Hab ich schon auf Google gibt es dafür keine passende Antwort!

ok aber was ist gemeint bei einem Bewerbungsformular steht EWR Angehöriger ? 

Ist da evtl.gemeint, ob ich aus einem EU-Mitgliedtatt komme? 

Kann das sein ?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Richtig. Damit sind die Mitgliedssaaten der EU gemeint, zzgl. Island, Liechtenstein und Norwegen, die zwar nicht zur EU gehören, aber trotzdem zum Europäischen Wirtschaftsraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten