Frage von 040815, 62

Erstmal Zeit vergehen lassen oder langsam wieder Kontakt aufbauen?

Ein Mitspieler vom Verein hatte mich gefragt, ob ich mit ihm schlafe. Ich fand ihn ziemlich heiß und er sieht ja auch gut aus. Dann hätten wir aber nur anal. Da war ich noch ziemlich unerfahren in Sachen se x.  Ist nicht so gut gelaufen und wir haben uns beleidigt und so. Ist jz 3 Wochen her. Gestern beim Training (wir spielen Volleyball) haben wir gegeneinander gespielt. Vorne am Netz hat er sich immer mit in den Weg gestellt und ich Hocke mich immer hin und er hat dann auf mich runter geschaut. Er hat so ganz sexy gekuckt, vllt weil ja so in der Stellung auch der Blowjob war. Ich hätte gerne nochmal mit ihm aber ich traue mich nicht zu fragen, weil wir uns ja auch so beleidigt haben. Sollte ich noch warten oder soll ich mal wieder irgendwas schreiben und wenn ja, was?

Antwort
von FiL99, 7

Fragen kann nie schaden. Kannst aber ja auch erst mal mit jemandem anderem üben :) PS: Würde mit dir üben

Antwort
von richrichchris, 21

Wenn man nicht fragt bekommt man auch keine Antwort, mehr wie nein sagen kann er ja nicht , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten