Erstmal tut er so als möge er mich. Dann aber merke ich wie lustig er sich über mich macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo stephanie771,
Ich denke er hat einfach keine Ahnung wie toll du bist und Jungs machen sich immer über einen Lustig, denn sie wissen manchmal gar nicht wie sie mit einem Mädchen vernünftig umgehen sollen, wenn sie merken das, dass das Mädchen toll ist und sie damit nicht gerechnet hätten. Nehm es dir nicht zu Herzen er ist ein Idiot.

Hoffe ich konnte dich etwas aufheitern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, ich schätze mal du bist noch relativ jung, im Leben passiert so viel Mist. Ehrlich, hör auf dich zusehr zu ärgern, davon hast du nichts.

Außerdem hast du jetzt schon einiges für die Zukunft einiges gelernt, aber denk bitte nicht, dass alle männlichen Menschen gleich sind, solche Aussagen machen einen selbst nicht besser.

"Einmal muss jeder gehn und wenn dein Herz zerbricht, davon wird die Welt nicht untergehen. Mensch ärger dich nicht." Mal abgesehen, davon das dieses Zitat aus einem Trink-Lied kommt, passt es doch ganz gut

Kopf Hoch ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Taktik. Macht jeder Junge im jungen Jahren oder wenn sie sehr wenig Erfahrung haben. Das machen die um deine Aufmerksamkeit zu bekommen ( Weil sie keine Eier haben dich anzusprechen ) und noch dazu wollen sie ihren Freunden zeigen das er was von dir will also wollen die cool wirken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
22.05.2016, 23:37

Ja bestimmt hast du recht :/

0

Unreife Jungs sind nun mal keine Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da merkt man das er noch sehr grün hinter den Ohren ist. Solche Jungs begreifen oft nicht was sie tun oder sagen. Rede Ihm doch drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
22.05.2016, 21:00

Aber wir haben noch nie gesprochen wie soll ich das tun?

0
Kommentar von stephanie771
22.05.2016, 21:11

Ja er hat mir die Tür aufgehalten ubd dann ist er sogar stehen geblieben , was er bei anderen nicht tut,und als ich ihm die Tür aufgehalten habe , hat er sich auch bedankt.

0
Kommentar von stephanie771
22.05.2016, 22:34

Ja trotzdem warum ist er einmal höflich und ein anderer mal nicht? Warum macht er sich dann noch lusti g über mich ist das auch höflich oder was?

0

Wenn er meint, sich über dich lustig zu machen, solltest du ihn vergessen. :). Ich weiß nicht wie alt er ist, aber anscheinend ist er noch ziemlich unreif, wenn er denkt so etwas machen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?