Frage von Selkr00, 9

Erstmal hallo.Also meine frage ist:ich habe im November ein Praktikum in der volksbank und man soll ja schlichte schuhe tragen.Kann ich converse chucks tragen?

Kann ich beim praktikum in der volksbank chucks tragen?

Antwort
von hsbgefragt, 6

Hallo Selkr00,

es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber converse chucks fallen nicht unter die Rubrik "schlichte Schuhe". Daher klare Antwort: Nein.

Mit "schlichten Schuhen", sind in aller Regel (im Besonderen, bei Herren) "gewöhnliche" Herrenschuhe in schwarz, dunkelbraun oder dunklem Grau gemeint. Diese natürlich halbwegs passend zum Beinkleid (Hose). ;-)

Am besten lässt Du Dich, während Du diese (die Hose/n) trägst, von einem weiblichen Wesen Deines Vertrauens - die haben in Stil-Fragen ja meist ein besseres Händchen - beraten.
Wenn noch keine derartigen Schuhe vorhanden sind, vielleicht direkt in einem Schuhgeschäft. Wo Du, ggf., hoffentlich auf eine unvoreingenommene, qualifizierte und in Deinem Interesse handelnde Verkäuferin, einen Verkäufer treffen wirst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Praktikum, und egal, was man von Banken halten mag, eine Ausbildung dort bildet im allgemeinen eine gute Grundlage für viele Berufsfelder.

tschöö :-)

hsb

Kommentar von Selkr00 ,

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort und deinen Rat!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community