Frage von Darkshadow1612, 35

Erstmal hallo von mir. Also ich habe ir gestern Assasins Creed Black Flag über steam für den Pc gekauft allerdings flakert allesund macht es dadurch unspielbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirEgrassa, 18

Das kenn ich auch von Steam (Dragon Age: Origins). Probiers mal so: Stell die Grafik auf irgendwas anderes was dein Pc verkraftet. Starte das Spiel neu und Stelle es wieder zurück. Dann gings bei mir.

Hoffe konnte helfen

Grüße

Kommentar von SirEgrassa ,

Hats funktioniert?

Kommentar von Darkshadow1612 ,

Mein pc schaffts auf hoch lag am Grafikkarten treiber

Kommentar von SirEgrassa ,

okay

Kommentar von SirEgrassa ,

kann bei mir anders gewesen sein, da ich an meinem Pc rumgeschraubt habe und nun 3 (!) unterschiedlicje Grafikkarten drin hab. Dadurch hat er die richtige getriggert. Frag mich nich warum?

Antwort
von Rogerinius, 8

Mehr RAM zu weisen und dann Grafikeinstellungen runter drehen